WATV.org is provided in English. Would you like to change to English?

Kirchliche Veranstaltungen

Wir führen verschiedene Aktivitäten für die Weltmission mit dem
Ziel der Rettung der Menschheit durch.

Kundgebungsversammlung zur weltweiten Evangelisation

„Predigt der ganzen Schöpfung“, „Werdet meine Zeugen in Samaria und bis an die Enden der Erde“ und „Macht zu Jüngern alle Völker (Mk 16,15; Apg 1,8; Mt 28,19).“ Nach diesen Worten haben wir uns vorgenommen, allen Menschen zu predigen im Vertrauen auf Gott, der alles möglich macht. In der Überzeugung, dass das Evangelium allen Menschen verkündet wird, hielten wir in allen Gemeinden Gottes auf der ganzen Welt Beschlusskundgebungen ab.

Wettbewerbe für Bibelvortrag

Die Predigtwettbewerbe sind eine gute Gelegenheit für die Mitglieder, die Gottes Worte studiert haben, um das Evangelium zu predigen, um mit Mut und Glauben erfüllt inspiriert zu werden, Seelen zu retten. Bei den fremdsprachigen Wettbewerben für Bibelvortrag erinnern wir uns an die Geschichte der frühen Kirche, als die Apostel vor 2.000 Jahren das Evangelium in vielen verschiedenen Sprachen verkündeten, und bereiten uns darauf vor, die gute Nachricht allen Nationen zu vermitteln.

Auszeichnungen für kulturelle Inhalte des neuen Jerusalems

Da sich das Evangelium schnell in der ganzen Welt ausbreitet und die Gemeinden sogar im Himalaja und im amazonischen Regenwald gegründet werden, wächst die Bedeutung von vielfältigen Predigt- und Bildungsmaterialien. Dementsprechend veranstalten wir Wettbewerbe für Texte, Videos und Vorträge, um Talente zu entdecken und Inhalte zu produzieren.

Neue-Lieder-Festivals

Die Bibel beschreibt junge Erwachsene, die Gott nachfolgen, als den Tau der Morgenröte. Das bedeutet, dass sie den reinen und hellen Glauben haben. Die Neue-Lieder-Festivals werden für Jungerwachsene und Studenten - die Protagonisten der Weltmission - abgehalten, um sich zu vereinen, Gott zu loben und ihren Glauben zu stärken und sich dem Evangeliumsdienst hinzugeben. Die neuen Lieder drücken die Kraft Gottes, die Freude des Himmels und den Dank für Gottes Gnade und Errettung aus. Die Mitglieder werden durch die neuen Lieder erbaut und freuen sich auf ihre strahlende Zukunft.

Church Events

We hold various activities for the world mission under the goal of saving mankind.

Resolution Rallies for World Evangelism

‘천하 만민에게 복음을 전파하라’, ‘사마리아와 땅끝까지 내 증인이 되라’, ‘모든 민족으로 제자를 삼으라’(마가복음 16:15, 사도행전 1:8, 마태복음 28:19) 하신 말씀대로, 모든 불가능을 가능케 하시는 하나님께 의지하여 인류 전도를 완성하고자 결의했습니다. 세상 모든 사람에게 복음이 전해지기를 소망하며 새 언약 진리가 회복된 동방 땅끝 대한민국뿐 아니라 미국, 페루, 몽골, 인도 등 전 세계 하나님의 교회에서 뜨거운 열기로 개최됐습니다.

Bible Preaching Contests

The Bible Preaching Contests are a good opportunity for the members, who have been studying God’s words to preach the gospel, to be filled with courage and faith, and to be inspired to save souls. Through the Foreign Language Bible Preaching Contests, we remember the history of the early Church when the apostles preached the gospel in many different languages 2,000 years ago, and prepare ourselves to preach the good news to all nations.

New Jerusalem Cultural Contents Awards

As the gospel spreads rapidly through the world and the Churches are established even in the Himalayas and the Amazon Rainforest, the importance of diverse preaching and education materials is growing. Accordingly, we hold contests for writing, videos, and presentations, to discover talents and produce contents.

New Song Festivals

The Bible describes young adults who follow God as the dew of the dawn. It means that they have the pure and bright faith. The New Song Festivals are held for young adults and students—the protagonists of the world mission, to unite, praise God, and strengthen their faith to devote to the gospel work. The New Songs express the power of God, joy of heaven, and thanks for God’s grace and salvation. The members are built up through the New Songs and look forward to their bright future.