Partnerschaft

Zusammenarbeit für eine hoffnungsvolle Zukunft des globalen Dorfes

Die Gemeinde Gottes arbeitet weiterhin mit der UNO, Regierungen, Gemeinden, Universitäten und internationalen Organisationen zusammen, um die Umwelt und die Menschenrechte zu schützen und die SDGs der UNO umzusetzen. Mit der Liebe einer Mutter, die sich um ihre Familie kümmert, sind wir um die globale Umwelt und die Zukunft der Menschheit besorgt und kommunizieren mit der globalen Gemeinschaft für eine hoffnungsvolle Zukunft und nachhaltige Entwicklung.

Einladung zur hochrangigen Konferenz über den
CERF der UNO Zum ersten Mal für eine Kirche

Ansprache des Hauptpfarrers Kim Joo-cheol, des Vorsitzenden der Gemeinde Gottes

Am 13. Dezember 2016 wurde die Gemeinde Gottes zur hochrangigen Konferenz über den Zentralen Nothilfefonds [CERF] eingeladen, die im UNO-Hauptquartier in den USA stattfand. Es war das erste Mal, dass eine Kirche eingeladen wurde. Der Grund für die Einladung der Kirche zur Versammlung, bei der Vertrer der Mitgliedsstaaten, Einrichtungen der UNO, Beobachter u. a. m. anwesend waren, lag darin, dass die UNO ihre aufrichtigen ehrenamtlichen Dienste sehr schätzte.

Ständiger Nothilfefonds der UNO

Spende von Hilfsgeldern für haitianische Erdbebenopfer

Um den Opfern des verheerenden Erdbebens in Haiti im Jahr 2010 zu helfen, veranstaltete die Gemeindes Gottes ein Benefinzkonzert des Messias-Orchesters, das von mehr als 8.000 Zuschauern besucht wurde. Im Juni desselben Jahres übergab Hauptpfaher Kim Joo-cheol eine Spende von 100.000 USD an den CERF der Vereinten Nationen. Die UNO bat um ein persönliches Treffen und schlug eine Partnerschaft vor.

MoUs für die Umsetzung der SDGs der UNO

Stadtbezirk Santo Andre in Brasilien
2017-07-18
Stadt Tshwane in Südafrika
2017-07-27
Stadt Raipur in Indien
2017-08-02
Stadt Bangalore in Indien
2017-11-16
Bezirk Guaianases in Sao Paulo, Brasilien
2017-07-27
Bezirk Khan-Uul in Ulan-Bator, Mongolei
2017-07-24
Nationales Blutspendezentrum der Mongolei
2017-07-24
Mongolische Universität für Biowissenschaften
2017-07-24
St. Joseph's College in Bangalore, Indien
2017-08-01
Kalinga Universität in Raipur, Indien
2017-08-02

Globale Partnerschaften für die SDGs der UNO

Wir haben die globalen Foren in 11 Regionen von 10 Ländern abgehalten, z. B. in den USA, Peru, Mexiko, Taiwan, Indien, Argentinien, Philippinen und Korea, um das Verständnis für die SDGs der UNO zu fördern und Hochschulstudenten zu ermutigen, aktiv an ihnen zu arbeiten. Wir systematisieren die Aktivitäten von Studierenden, die den Geist der Herausforderung und Leidenschaft haben, gehen Partnerschaften mit vielen Organisationen ein und stärken ihre Willenskraft.

Treffen mit der UNO-Abteilung für SDGs

ASEZ-Mitglieder besuchten das UNO-Hauptquartier in New York und hatten ein Treffen mit den zuständigen Personen, um die Pläne zur Erreichung der SDGs zu besprechen. Sie besuchten fünf afrikanische Botschaften in Washington D. C., USA, um eine Zusammenarbeit in ihren Ländern vorzuschlagen und erhielten aktive Unterstützung für die Aktivitäten der ASEZ.

Wiederherstellungsmaßnahmen nach dem Erdbeben
in Nepal und Unterzeichnung eines MoU

Ein Erdbeben der Stärke 7,8 erschütterte Nepal im Jahr 2015. Wir haben mit ganzem Herzen Hilfs- und Wiederaufbaumaßnahmen durchgeführt. Außerdem unterzeichneten wir eine Absichtserklärung mit dem nepalesischen Bildungsministerium, um eingestürzte Schulen wiederaufzubauen. Als Ergebnis des Projekts „Schule der Mutter“ wurden zwei Schulen wiedererrichtet.

Hauptpfarrer Kim Joo-cheol, Vorsitzender der Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins, besuchte Nepal im November 2016 und nahm an der Fertigstellung und Spendenzeremonie der Shree Bhawani Lower Secondary School in Kavre teil. Wir spendeten neue Schulmaterialien wie Tische, Stühle und Tafeln für neue Klassenräume und unterstützten die Träume der nepalesischen Schüler.

MoU zum Wiederaufbau von erdbebengeschädigten Schulen

Nepalesisches Bildungsministerium
2015-07-29
Generaldirektor des Bildungsministeriums in Bhaktapur mit
Dilliram Rimal

„Sie versuchen, mit Leidenschaft und Einsatz nepalesischen Kindern zu helfen. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Heute unterzeichne ich im Namen der nepalesischen Regierung und des Bildungsministeriums ein MoU zum Bau von Schulen. Die Regierung von Nepal dankt Ihnen aufrichtig.“

MoU zum Schutz der Umwelt mit

Kathmandu Stadt in Nepal
2015-07-31
Bürgermeister von Kathmandu
Rudra Singh Tamang

„Sie haben einen guten Vorschlag gemacht, um unter dem Motto »Grünes Kathmandu« eins zu werden. Sie werden die Studenten in Kathmandu, die die Zukunft Nepals sind, dazu inspirieren, sich ehrenamtlich für eine bessere Zukunft einzusetzen.“

IA zum Schutz der Umwelt mit

Tribhuvan Universität in Kathmandu, Nepal
2015-07-31
Professor vom Institut für Umweltwissenschaften der Tribhuvan Universität
Kedar Rrasad Rijal

„Wir werden in der Lage sein, in der Zukunft gute Dinge zu tun, wenn wir daran arbeiten, wie wir die Umweltprobleme Nepals gemeinsam lösen können, indem wir das Wissen sowohl von Korea als auch von Nepal nutzen. Ich möchte mich bei den Studenten aus Korea bedanken.“

Partnership

Cooperation for Hopeful Future of the Global Village

The Church of God cooperates continually with governments, municipalities, universities, and so on, in environmental preservation, human rights protection, educational support, and the implementation of the UN SDGs. We value global communication and harmony for everyone’s hopeful future and sustainable development.

Invitation to the UN CERF High-Level Conference
For the First Time for a Church

Speech of the Church of God General Pastor Kim Joo-cheol

On December 13, 2016, the Church of God was invited to the High-Level Conference on the Central Emergency Response Fund [CERF], held at the UN Headquarters in the U.S. It was the first time for a church to be invited. The reason the Church was invited to the conference where the representatives of member states, entities of the UN, observers, and more were present, is that the UN highly appreciated its sincere volunteer services.

UN Central Emergency Response Fund

Donation of Relief Funds for Haitian Earthquake Victims

To help the victims in Haiti hit by a devastating earthquake in 2010, the Church of God held the Messiah Orchestra charity concert which was attended by an audience of more than 8,000. In June of the same year, General Pastor Kim Joo-cheol delivered a donation of 100,000 USD to the United Nations CERF. The UN asked for a face-to face meeting and proposed a partnership.

MOUs for the Implementation of UN SDGs

Municipality of Santo Andre, Brazil
2017-07-18
City of Tshwane, South Africa
2017-07-27
City of Raipur, India
2017-08-02
City of Bangalore, India
2017-11-16
District of Guaianases, Sao Paulo, Brazil
2017-07-27
District of Khan-Uul, Ulaanbaatar, Mongolia
2017-07-24
Mongolian National Blood Donor Centre
2017-07-24
Mongolian University of Life Science
2017-07-24
St. Joseph’s College in Bangalore, India
2017-08-01
Kalinga University in Raipur, India
2017-08-02

Global Partnerships for the UN SDGs

We held the global forums in 11 regions of 10 countries, for example, the U.S., Peru, Mexico, Taiwan, India, Argentina, Philippines, and Korea, to promote the understanding of the UN SDGs and to encourage college students to work on them actively. We systemize the activities of college students who have the spirit of challenge and passion, enter into partnerships with many organizations, and strengthen their willpower.

Meeting with the UN Division for SDGs

ASEZ members visited the UN Headquarters in New York, U.S. and had a meeting with the persons concerned to discuss the plans to achieve the SDGs. They visited five African embassies in Washington D.C., U.S., to propose cooperation in their countries, and received active support for the activities of ASEZ.

Earthquake Recovery Efforts in Nepal and Signing an MOU

A 7.8-magnitude earthquake shattered Nepal in 2015. We carried out relief and recovery efforts with all our hearts. We also signed an MOU with the Ministry of Education in Nepal to reconstruct collapsed schools. As the result of “Mother’s School” Project, two schools were rebuilt.

General Pastor Kim Joo-cheol visited Nepal in November, 2016, and participated in the completion and donation ceremony of Shree Bhawani Lower Secondary School in Kavre. We donated clean school supplies such as desks, chairs, and blackboards for new classrooms, and supported the dreams of Nepali students.

MOU to rebuild schools damaged by earthquakes with

the Nepalese Ministry of Education
2015-07-29
Director General of Department of Education in Bhaktapur
Dilliram Rimal

“You’re trying to help Nepalese children with passion and efforts. I’m truly grateful. Today, on behalf of the Nepalese Government and the Ministry of Education, I sign an MOU to build schools. The Government of Nepal gives thanks to you sincerely.”

MOU to protect the environment with

Kathmandu City, Nepal
2015-07-31
Mayor of Kathmandu
Rudra Singh Tamang

“You’ve made a good proposal to become one under the slogan, ‘Green Kathmandu.’ You will inspire students in Kathmandu, who are the future of Nepal, to work on volunteer services for the better future.”

IA to protect the environment with

Tribhuvan University in Kathmandu, Nepal
2015-07-31
Professor at Tribhuvan University Department of Environmental Sciences
Kedar Rrasad Rijal

“We will be able to do good things in the future when we work on how to solve environmental problems of Nepal together by using the knowledge of both Korea and Nepal. I would like to thank college students from Korea.”